Willkommen
News
Über uns
Historie
Zum Sport
Galerie
Links
Impressum














Emily Wenzel holt Titel bei Deutscher Meisterschaft

Zeitungsartikel1

Zeitungsartikel2


Bei der Deutschen Jugendmeisterschaft in Bemerhafen am 19/20.August 2016 zeigte die erst 11-jährige EMILY WENZEL in der Disziplin Trickski ihr großes Talent und erreichte mit 2030 Punkten im Vorlauf und 1930 Punkten im Finale den ersten Platz. Dabei war der Abstand zur zweitplatzierten Läuferin mit 1470 Punkten beeindruckend groß.

Der Wasserskiclub Hann Münden ist stolz auf dieses Nachwuchstalent und erweist sich wieder mal als Talentschmiede aus der schon viele national und international erfolgreiche Wettkampfläufer hervor gegangen sind. 

 
-------------------------------- -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




Bei dem im Sommer 2015 gedrehten Werbefilm der Stadt Hann.Münden darf der traditionsreiche Wasserski-Verein natürlich nicht fehlen.
b